Katze zugelaufen

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Katze zugelaufen

Beitragvon Rücki » 02.09.2005, 10:28

Ja nun geh ich mal davon aus das ich nun Katzenvater bin :shock: ...seit ein paar Tagen ist hier bei mir so´n kleiner Zwerg...werd mal die Nachbarn fragen ob sie irgendwo vermisst wird...aber hübsch is sie..
Bild
Bild
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 02.09.2005, 10:38

du hast sie bei dir reingelassen?
dann wirste sie nicht mehr los :wink:

kenne das aus meiner Kindheit, frisch umgezogen, am Haus stomert ein Kätzchen rum, mein Pa wollte keine .. aber meinte dann, och n Schluckchen zu trinken können wir der Armen doch aber geben und ein Häppchen Futter ...
daraus wurde flugs eine Familienbindung fürs Leben
ist sogar noch mal mit uns umgezogen das Tierchen ...
und nun aber seit einigen Jahren schon im Katzenhimmel
Gast

Beitragvon Rücki » 02.09.2005, 11:19

Hallo Caillean..also die Katze kam schon vor einiger Zeit ab und an mal zu meinem Auto als ich parkte..und seit vorgestern lief sie mir hinterher..und letzte Nacht wollte sie auch nicht wieder raus(lag wohl am Gewitter),die Terassentür ist offen..wenn sie will kann sie ja gehen..aber tut sie nicht.. :P .Bin heute morgen erstmal schnell zu LIDL gelaufen und hab Futter und Katzemilch geholt..tja..nun liegt sie hier vollgefressen und pennt.. :P Sie kommt mir hinterher wie n Hund,auch auf zuruf..irgendwie lieb der Zwerg.Schön ist das sie beim Spielen die Krallen drinn lässt..aber dafür beisst sie ein wenig... :D muss mir noch mal n Namen einfallen lassen..Hat einer ne Idee??Ich wollt sie erst "Klaus" nennen :lach: :lach: ..aber "er" ist nun ne "sie"..hehe
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 02.09.2005, 13:38

Hallo Rücki!!

da hast du dir ja nen süßen stubentieger angelacht!! :lol:
eine von meinen beiden sieht so ähnlich aus und heißt shaddow vielleicht kannst du damit was anfangen! :wink:
wir hatten auch lange überlegt,die erste zeit war es immer die helle und die dunkle,da die schwestern sehr verschieden sind! das wurde dann zu light und schaddow!!!

die kleine scheint auch noch recht jung zu sein!! :twisted:
ich wünsch dir jedenfalls viel spaß mit ihr!! falls du sie behalten willst, dann denk an einen großen kratzbaum ( ebay hat günstige), dann geht sie dir nicht an die tapeten :twisted: ! ( erfahrung! :!: )

gruß!
Gast

Beitragvon Gast » 02.09.2005, 15:20

ach ja, noch so als kleinen Tipp falls sich das Kratzetierchen häuslich bei dir einrichten sollte Bild :
such mit ihr den Tierarzt auf, zumindest ne Wurmkur wäre sicher nicht verkehrt ...
Bild
Gast

Beitragvon Gast » 02.09.2005, 17:29

Caillean hat geschrieben:ach ja, noch so als kleinen Tipp falls sich das Kratzetierchen häuslich bei dir einrichten sollte Bild :
such mit ihr den Tierarzt auf, zumindest ne Wurmkur wäre sicher nicht verkehrt ...
Bild

Gibt es im Doppelpack meist billiger. :lol:

Hübsches Tier, aber denk dran, die Tiere werden ziehmlich alt und du hast ne Menge Verantwortung. *fingerheb* Und Katzen suchen sich den Menschen aus, also, wenn sie dich erst mal richtig kennt, ist sie bestimmt wieder verschwunden. :twisted:
Gast

Zurück zu Olle Kamellen