Neues Hobby,bin auf`m Geschmack gekommen

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Neues Hobby,bin auf`m Geschmack gekommen

Beitragvon Gast » 25.06.2005, 15:45

Hallo Ihr "Funbiker" :D
Zu mir: Alter fast 30,ca 1.75 klein,blond,Augenfarbe blau und ziemlich crazy drauf.
Mache gerad meinen Führerschein A,obwohl ich immer ängstlich war...das vergeht aber immer mehr....
Wenn alles gut läuft bin ich wohl im August damit durch.
Interessieren tue ich mich inmoment für die Yamaha R6,aber mal abwarten.
Habe hier schon viel Blödsinn von Euch gelesen 8)
Und auch schon gut abgelacht !!!!! :P
Gast
 

Beitragvon Gast » 25.06.2005, 15:47

Ach ja übrigens zum Vereinfachen,ich bin der Freund von sweety (Tanja)
Viele Grüße von mir !!!!

Vel
Gast
 

Beitragvon Bastilator » 25.06.2005, 16:37

moin moin,

und welcome hier!!!

wen du erstmal ein Mopped hast dan bleibt das Auto Radio aber serie... :lol:
da sprech ich aus erfahrung.... seit ich mein Mopped hab wird am Auto nur noch das nötigste gemacht und nix was extra kostet... das Geld wird für n neues Mopped gespart...

Mfg Basti :roll:
Japaner fahren kann jeder...
für eine Italienerin braucht man gefühl...
Benutzeravatar
Bastilator
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 391
Bilder: 12
Registriert: 17.07.2004, 07:35
Wohnort: HH - Lurup

Beitragvon Gast » 25.06.2005, 17:18

Joe122 hat geschrieben:Na denn mal herzlich Willkommen hier bei dem verrückten haufen ! :P
Wenn du Crazy bist , bist du hier genau richtig ! :twisted: :wink:
Und bloß nicht alles ernst nehmen ! :wink:



Mfg. Jörn


...wie könnte ich alles Ernst nehmen,der Ernst des Lebens ist schon ernst genug...
Gast
 

Beitragvon Gast » 25.06.2005, 17:19

Bastilator hat geschrieben:moin moin,

und welcome hier!!!

wen du erstmal ein Mopped hast dan bleibt das Auto Radio aber serie... :lol:
da sprech ich aus erfahrung.... seit ich mein Mopped hab wird am Auto nur noch das nötigste gemacht und nix was extra kostet... das Geld wird für n neues Mopped gespart...

Mfg Basti :roll:


da magst du schon Recht haben ! :?:
Gast
 

Beitragvon Rücki » 25.06.2005, 18:20

Ja denn man willkommen im Forum...Und ich würde das alles hier ernst nehmen..der Name des Forums ist nur Tarnung... :twisted: :twisted: :twisted: .
Mit der R6 kannst nix falsch machen..Sieht schick aus..ist gutmütig,und kriegt man schon für gutes Geld...ach ja..Leistung hat sie mehr als man als Anfänger braucht..Gut das du nicht mit ner 1000er anfängst..meist geht sowas nach hinten los.. :wink:
Gruss Rücki
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Rücki » 25.06.2005, 18:31

Naja..ales relativ...Wenn du am Inlinern bist dann hast du nur 1MS..und das kann auch langen,das man sich die Hacken bricht.. :roll: 8)
Nur ist die wahrscheinlichkeit mit 150 PS höher als mit 120..Hä?? :roll: Ich meine mit 100 PS..so...schnauze jetzt :twisted: :twisted: :twisted: Ich hab sowieso recht..und ihr seid alle Doof... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :bindafür: :irre: :irre: :freak: :schaf:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Rücki » 25.06.2005, 18:36

Joe122 hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:Naja..ales relativ...Wenn du am Inlinern bist dann hast du nur 1MS..und das kann auch langen,das man sich die Hacken bricht.. :roll: 8)
Nur ist die wahrscheinlichkeit mit 150 PS höher als mit 120..Hä?? :roll: Ich meine mit 100 PS..so...schnauze jetzt :twisted: :twisted: :twisted: Ich hab sowieso recht..und ihr seid alle Doof... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :bindafür: :irre: :irre: :freak: :schaf:


Ja nee , iss klar ! Du der Allmächtige ! Ich lach mich weg ! :twisted: :P :wink:
Selbst wenn du joggen gehst kannste zu schnell sein !! :twisted: :wink:

Ne..ich hab doch ABS Laufschuhe mit GPS Gefahrenerkennung..damit lauf ich also der Gefahr weg..muhuaaahuaa :P :P :P
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Rücki » 25.06.2005, 18:39

@Velmares..ich kann dir für deine WebSite ja mal Bilder von meinem Aufgepimpten Passat schicken...ähähä...Der hat ne schöne Optik..dafür das man ne Duc fährt geht´s noch...hähähä :P :P :scherzkeks:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 25.06.2005, 18:51

Rücki hat geschrieben:@Velmares..ich kann dir für deine WebSite ja mal Bilder von meinem Aufgepimpten Passat schicken...ähähä...Der hat ne schöne Optik..dafür das man ne Duc fährt geht´s noch...hähähä :P :P :scherzkeks:


nur her damit,wenn was dran gemacht ist. Gastautos sind auf meiner Page jederzeit willkommen! :D
Gast
 

Beitragvon Gast » 25.06.2005, 18:57

Rücki hat geschrieben:Ja denn man willkommen im Forum...Und ich würde das alles hier ernst nehmen..der Name des Forums ist nur Tarnung... :twisted:


das hab ich auch schon gemerkt,das Thema Motorrad ist hier nicht gerad im Vordergrund.
Hab hier wirklich schon ne ganze Menge gelesen !!!! ....... :x
Gast
 

Beitragvon Gast » 26.06.2005, 07:32

welcome Velmares

Viel Spaß hier!

(Dein K&N Link führt ins Nirvana :wink: )
Gast
 

Beitragvon Gast » 26.06.2005, 09:41

Holger hat geschrieben:welcome Velmares

Viel Spaß hier!

(Dein K&N Link führt ins Nirvana :wink: )


danke für die Info,diese Page gibt es dann wohl nicht mehr,schade da wurde wirklich alles bestens erklärt :(
Gast
 

Beitragvon Gast » 26.06.2005, 09:48

Das Auto sieht so schlecht nicht aus. Schön gemacht.
Geht das auch mit meinem Uno ??

Mir würde schon breitere Schlappen reichen, eine klitze kleine Spurenerweiterung und getönte Heckscheiben *g*
Allerdings kenne ich keinen der mit der Nachkaufbaren Tönfolie umgehen kann, so das keine Luftbläschen zu sehen sind.

Ich glaube, ich halte es wie mit Oldtimern, die müssen nicht schnell sein, nur gut aussehen. *fg*

Gruss Manuela, die neuerdings auf so olle Sportwagen steht. Habe mich schon ein bisschen in die Sportedition vom Astra GTC verliebt oder vielleicht doch nur der kleine Bruder....Seat Ibiza Sport Edition.....der sogar fast Leistbar ist...
Gast
 

Beitragvon Gast » 26.06.2005, 09:50

...und by the way:

HERZLICH WILLKOMMEN...

habe ich doch glatt vergessen..*g*
Gast
 

Nächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron