Lühe Anleger soll dicht gemacht werden!

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 09.06.2005, 11:45

Ich habe nächste Woche Urlaub, werde noch ein paar Probefahrten durchziehen und dann Hamburg den berühmten A.... zukehren !! :twisted:

Und dann.....geht dat ab Dooo.........Rauf auf'n Berg....runner vom Berg...und wieder rauf auf'n Berg und runner........ :P :P

So und IHR NORDLICHTER seid mal lieb zueinander, sonst gibbet von 'nem Neubayern 'nen Watschen kruzifix nomal........
Gast

Beitragvon Gast » 09.06.2005, 11:48

Joe122 hat geschrieben:
NicoR1 hat geschrieben:
Joe122 hat geschrieben:
Das will Ich sehen das Günni bei dir hintendrauf mitfährt !! *hähähä* :P :lol: Das muss ja ein Bild für die Götter sein !! :twisted: :P :wink:

Naja, ich würde nur alle paar Jahre mal 'nen neuen Vorderreifen benötigen, dafür alle 1.000 einen neuen Hinterreifen...... :? :shock:

Da hast du recht ! :P Aber das Bild wäre der Hammer ....denn kein "Fahrer" sitzt auf dem Sozius sitz.....Dich würde man garnicht mehr sehen !! :twisted: :P :wink:

Jetzt, wo Du's sagst.......stimmt !! :shock: :shock: :P :P
Gast

Beitragvon Rücki » 09.06.2005, 14:11

...immer locker bleiben,immer locker bleiben....(ist nicht von mir,sondern von den Fanta 4) :P :P
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 09.06.2005, 14:14

Rücki hat geschrieben:...immer locker bleiben,immer locker bleiben....(ist nicht von mir,sondern von den Fanta 4) :P :P

Soviel Intelekt hätten wir dir auch nicht zugetraut. :twisted:
Gast

Beitragvon Rücki » 09.06.2005, 14:20

GerdS hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:...immer locker bleiben,immer locker bleiben....(ist nicht von mir,sondern von den Fanta 4) :P :P

Soviel Intelekt hätten wir dir auch nicht zugetraut. :twisted:

Ja Gerd..
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Vorherige

Zurück zu Olle Kamellen