Weihnachten 2020

einfach zum Plaudern

Weihnachten 2020

Beitragvon Bernd die Bremse » 29.12.2020, 12:31

Hallo Welt, ein merkwürdiges Weihnachten ist nun vorüber, normalerweise verbringen wir die Zeit im Kreise des gesamten "Clans". Dank des kleinen neuen "Erdenbewohners" Namens Corona wurde das diesjährige Fest auf den engsten Familienkreis beschränkt. Auch schön aber merkt man doch, dass einem andere Familie, Freunde und Bekannte doch sehr fehlen! Tja frohes Fest zu Wünschen ist wohl zu spät, aber ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit und geht nun in Ruhe auf den Jahreswechsel zu! Wünsche Euch einen guten Rutsch und auf ein vor allem gesundes neues Jahr und das wir uns in 2021 sehen und sei es auch nur mit der linken Hand zum Gruß! Eure Bremse Bernd Habe über die Tage auch meine kleine Dicke besucht und in Erinnerung geschwelckt.. :biggrin: :roll:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 883
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron