Lebenszeichen 2

einfach zum Plaudern

Lebenszeichen 2

Beitragvon Bernd die Bremse » 29.11.2020, 14:26

Hallo zusammen,

nun könnte man sagen, das unser Stammtischleben nur wegen Corona eingeschlafen ist... :wink:
Wenn man dann mal ehrlich ist, könnte man Coronna zum Anlass nehmen HIER mal wieder ein bisschen Leben zurück zu holen.

Litt der Stammtisch in letzer Zeit vielleicht an seine "Vielfalt" der vielen unterchiedlichen Charaktere, Interessen, Fahrstile, Alter und und und der vielen anderen Dinge, die einem den Weg zum Sukredo erschwerten, so bietet das hier doch die Chance an vielen Interessanten Stories, oder?

Nun dann fange ich mal an:

Habe doch glatt dieses Jahr mit meiner kleinen "Dicken" den einen oder anderen Kilometer mehr auf den umliegenden Landstraßen verbringen können, weil mein anderes Hobby Fußball doch mehr von Corona betroffen war.
Nun bin ich leider in keiner WhatsApp Gruppe vertreten, sonst hätte man sich vielleicht spontan an eine Kreuzung treffen können? Natürlich mit Abstand im Weg stehen tue ich bekanntlich sowie gerne :roll:

Habe versucht meiner Marke Triumph einwenig näher zu kommen, musste aber feststellen, dass das mit meiner Facebook Phobie nicht so einfach ist, da die Kontaktschnittstelle anscheinend ausschließlich über diese von mir immernoch gemiedene Plattform stattfinden soll. Jedenfalls wurden meine Emails an die jeweilgen Owner Groups nie beantwortet. (Die Briten wollen wohl unter sich bleiben :mrgreen: )

Nächstes Jahr Touren?? Hmmm wer weiß, was nächstes Jahr geht?

Nun .. ich hoffe.. ich erreiche hier den einen oder anderen alten oder auch neuen Bekannten und freue mich auf Rückmeldung.

Wer weiß, vielleicht wärmen wir die ein oder andere "olle" Kamelle auf, genug haben wir ja erlebt, sei´s die ein oder andere Story von unserem Rücki oder die lengendären Weserberglandtouren bei Jochen und so, noch heute ich nicht geklärt, ob in der Hecke "Märchengrößen" geschnitten waren oder nicht :lol: .

Viele Grüße und haltet durch, demnächst rollen wir alle wieder...
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Re: Lebenszeichen 2

Beitragvon Wolfgang.B » 02.12.2020, 09:12

Moin Bernd,

schön mal was von dir zu hören. :grin:

Ich habe dieses Jahr schon die eine oder andere Tour gemacht. Gleich schwinge ich mich dann auch auf meine alte Lady und bewege sie zur Schicht.
Kürzlich bei der HU meinte der Prüfer, dass sie mit rund 4600 km auf dem Tacho ja wenig gelaufen sei. Ich gab dann den Hinweis, dass der Tacho nur 5-stellig anzeigt und dann wieder neu anfängt. Ich habe aber nicht verraten, wie oft das schon passiert ist,

Zur geplanten Tour zur TT auf die Isle of Man durfte ich dieses Jahr verständlicherweise nicht fahren. Die TT2021 ist nun auch schon abgesagt. Von daher ist wohl zu erahnen, dass das nächste Jahr auch noch so manche Einschränkung für uns bringen wird.

Tja, ob sich dieser Stammtisch nochmal zum Leben erwecken lässt, werden wir sehen. Momentan ist dort ja auch noch die liebe Baustelle.

Im Oktober habe ich dann auch mal im Weserbergland nach dem Rechten geschaut. Die Hecke ist noch da. :grin:

Ich wünsche allen Funbikern dann noch eine schöne Weihnachtszeit und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Schotterwolle
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Re: Lebenszeichen 2

Beitragvon Bernd die Bremse » 04.12.2020, 19:52

Hallo Schotterwolle, schön von Dir zu hören. Da wir bekanntlich ein kleines Stück Dienstweg uns teilen habe ich Dich, Deine Lady mit schiefen Heck, weil nur ein blauer Koffer dran hängt gesehen. :mrgreen: Da ich meist in einer Dose sitze :oops: wird
Dir das bestimmt entgangen sein :gruebel: TT ja ist Schade auf wir konnten diese Jahr nicht auf der goog old Insel Urlaub machen. Aber irgendwann zeige ich meiner kleinen Dicken ihre Heimat ist nur ne Frage der Zeit :roll: :roll: :biggrin: schönes Wochenende
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Re: Lebenszeichen 2

Beitragvon Kalle » 09.03.2021, 19:34

Hallo an Alle. Ich war ja auch schon Laaaaange nicht beim Stammtisch . Habe mich auch ziemlich rar gemacht. Ich habe auch so einiges durch seit dem wir uns gesehen haben.
Ich würde euch gern mal wieder sehen. Wenn es erelaubt wird sich zu Treffen wäre ich gern dabei . Allerdings ohne Moped . Ich habe mich von Ihr getrennt. :oops:
Gruß Kalle
Bild
Benutzeravatar
Kalle
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 735
Bilder: 1
Registriert: 02.02.2006, 15:46
Wohnort: Egestorf

Re: Lebenszeichen 2

Beitragvon Bernd die Bremse » 11.04.2021, 11:48

Hallo Kalle,

gerne würde ich Dich wieder treffen, auch ohne Moped. Schade das Du Dich von Deiner "Dicken" getrennt hast. Der markante Sound wird mir in der Gruppe fehlen.

Klinge irgendwie dramatisch, wenn Du schreibst Du hast einiges durch.

Vielleicht sieht man sich demnächst, die B73 ist mittlerweile Teil meiner Hausstecke geworden und ich komme durchaus mal durch Eyendorf durch.

Gruß
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron