nun könnte man sagen, das unser Stammtischleben nur wegen Corona eingeschlafen ist...

Wenn man dann mal ehrlich ist, könnte man Coronna zum Anlass nehmen HIER mal wieder ein bisschen Leben zurück zu holen.
Litt der Stammtisch in letzer Zeit vielleicht an seine "Vielfalt" der vielen unterchiedlichen Charaktere, Interessen, Fahrstile, Alter und und und der vielen anderen Dinge, die einem den Weg zum Sukredo erschwerten, so bietet das hier doch die Chance an vielen Interessanten Stories, oder?
Nun dann fange ich mal an:
Habe doch glatt dieses Jahr mit meiner kleinen "Dicken" den einen oder anderen Kilometer mehr auf den umliegenden Landstraßen verbringen können, weil mein anderes Hobby Fußball doch mehr von Corona betroffen war.
Nun bin ich leider in keiner WhatsApp Gruppe vertreten, sonst hätte man sich vielleicht spontan an eine Kreuzung treffen können? Natürlich mit Abstand im Weg stehen tue ich bekanntlich sowie gerne

Habe versucht meiner Marke Triumph einwenig näher zu kommen, musste aber feststellen, dass das mit meiner Facebook Phobie nicht so einfach ist, da die Kontaktschnittstelle anscheinend ausschließlich über diese von mir immernoch gemiedene Plattform stattfinden soll. Jedenfalls wurden meine Emails an die jeweilgen Owner Groups nie beantwortet. (Die Briten wollen wohl unter sich bleiben

Nächstes Jahr Touren?? Hmmm wer weiß, was nächstes Jahr geht?
Nun .. ich hoffe.. ich erreiche hier den einen oder anderen alten oder auch neuen Bekannten und freue mich auf Rückmeldung.
Wer weiß, vielleicht wärmen wir die ein oder andere "olle" Kamelle auf, genug haben wir ja erlebt, sei´s die ein oder andere Story von unserem Rücki oder die lengendären Weserberglandtouren bei Jochen und so, noch heute ich nicht geklärt, ob in der Hecke "Märchengrößen" geschnitten waren oder nicht

Viele Grüße und haltet durch, demnächst rollen wir alle wieder...