...und die Saison naht

einfach zum Plaudern

...und die Saison naht

Beitragvon Fuscher Törl » 10.03.2018, 18:31



oh manno... die HMT sind nun auch schon wieder 14 Tage zurück. Zwei ganze Wochen her!

Es geht bald los! Die Spannung steigt. Der Asphalt will befahren werden.

Irgendwie muß es zwecks Lustreise baldigst in Richtung Weserbergland gehen. So als Tagesreise erst einmal....

Und dann überhaupt: Die Aprilia Shiver in ihrer formvollendeten Zier lauert auf den ersten Takt. Und das gültige Kennzeichen ist inzwischen auch schon montiert.

Irgendwie las ich auch mal in irgendeinem Forum von weiteren Aprilia-Enthusiasten hier im Norden.

Bestimmt fallen wir einander sowieso auf durch unsere ungewöhnlichen Boliden.

Und nun soll das auch noch angemerkt, denn das mußte sowieso mal sein: IXS hüllte mich gut passend und neu ein. Hat echt was.Wird gerade in der Luhe-Stickerei noch verfeinert.

Es wird bestimmt eine gute Saison. Mal schauen was geht. Wer wen sieht, freut und spricht.

Wenn denn wenigstens Volkers Benelli bzw. die Duc funktioniert. Das ist auch so ein durchgeknallter Motorradaspirant. (Maice.... es ist so!)

Marens im Forum angedeutete Tour ist recht umfangreich und hört sich interessant an. Hätte ja auch was. Aber da ruft doch schon längst der Berg. Ich muß um Glockner.

Lachen muß ich insgeheim über Schotterwolles Kanister am Motorrad.

Sind Kaminnsche und Tom eigentlich nun ein Paar? Oder wie könnte man den letzten Dialog richtig verstehen?

Was mir doch tatsächlich auffiel: Die Dinge mit der W-Nacht sind nun endlich Vergangenheit! Ihr da im Hintergrund: Es geht alles.

Beliebig ließe sich hier noch die eine oder andere Anmerkung vermerken...

Du da draußen, Ihr da draußen. Es ist nicht mehr lange hin.... Bis dahin! Ich freue mich.
Ein Knotenpunkt frei übersetzt nach Albert Einstein lautet: Es ist leichter, Probleme zu lösen als mit ihnen zu leben. Ergo: Der Weg.... das Ziel.
Benutzeravatar
Fuscher Törl
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.2017, 23:39
Wohnort: Im Nirvana 100

Re: ...und die Saison naht

Beitragvon Maren » 14.03.2018, 13:43

Ja, ist die Straßen sind unser. Sonntag war ja super!

Mal sehen, wie gut es Thor mit uns meint. Aber egal, es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Gegend. :grin:

Über Ostern eine kleine Ausfahrt, dass wäre doch ganz nett. So grobe Richtung Dömitz oder Ostee Richtung Boltenhagen und weiter... könnte ich mir gut vorstellen.
Bei Interesse einfach eine kurze WhatsApp. Dann können wir uns spontan entscheiden, falls es mal wieder Bindfäden regnet.

Die linke Hand zum Gruße

Maren

By the way: Wer will es wissen?? Trasch im Treppenhaus ist nicht unser Niveau.
Maren
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 99
Registriert: 06.11.2014, 11:42


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron