Händler oder wie?

einfach zum Plaudern

Händler oder wie?

Beitragvon MartinT » 26.02.2018, 09:37

Guten Tag Miteinander

Da ich mir ein neues Fahrzeug zulegen möchte kommt mir die Kawasaki Ninja ZX6R in den Weg, weshalb ich diese schweren Herzens weitergeben möchte. Ohne daran reich werden zu wollen, sollte der Verkauf möglichst ohne viel Aufwand stattfinden, weshalb ich bereits Online nach einer einfachen Lösung suchte. Dabei stiess ich auf eine Websites welche einen unkomplizierten Motorrad Ankauf anpreist und versichert. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Was haltet ihr von so einem unbürokratischem Fahrzeugverkauf und sind Anbieter, wie ich es gefunden habe zu empfehlen?

Beste Grüsse und Dank im voraus

Martin T.
MartinT
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2018, 09:34

Re: Händler oder wie?

Beitragvon Wolfgang.B » 01.03.2018, 07:56

Moin,

ich bin etwas irritiert, warum hier versucht wird, nach Erfahrungen mit einer Internetseite zu suchen, über die Motorräder
in der Schweiz verkauft werden können.
:confused: :gruebel: :confused:

Gruß

Wolfgang
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1151
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Re: Händler oder wie?

Beitragvon tom » 02.03.2018, 14:12

:banned:
* in Berufung auf Art. 5 Abs. 1 Satz 1 GG
tom
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 20.11.2014, 01:14

Re: Händler oder wie?

Beitragvon Kamminsche » 07.03.2018, 17:59

Selbiger Text findet sich in mindestens 3 weiteren Foren.
Einzige Unterscheidungskriterien:
Nick und Marke.

Vielleicht sollte das mal wer löschen.
"Frei haben" ist "frei sein" definitiv näher als "arbeiten müssen".
Benutzeravatar
Kamminsche
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 62
Bilder: 1
Registriert: 14.10.2014, 16:47
Wohnort: Börnsen


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron