das war das Fest

einfach zum Plaudern

das war das Fest

Beitragvon Fuscher Törl » 05.01.2018, 20:48

2017 - 2018.....

Ich fand, daß ich das wohl veröffentlichen kann......

Das waren schon interessante Tage der Besinnung. Die vielen Tage der Ruhe. Ohne irgendwelche Nervensägen.

Die Mahlzeiten wurden spärlichst dem Körper zugefügt. Bloß keine Speckschürzenansätze verursachen.
Schließlich kann MANN ja nackt auch noch anziehend aussehen. Und nicht in Richtung 2/3/4XL oder so....

Das mit dem Wetter hatte ja auch etwas. Wie heißt es jedoch noch: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Und dann noch der erfolgte Zeitenwechsel.
Also noch ein Prosit Neujahr. Allen, die es brauchen können, sei eine großartige Gesundheit gewünscht.

Die Vorfreude nach der abklingenden Festrestfreude ist besonders groß und entwickelte sich prächtigst. Es mußte sein, denn ein
Besuch in dieser motorraddürstenden Zeit beim Motorradhändler meines Vertrauens verursachte die Sucht, Gier, Befriedigung
und letztendlich fand ich das, was mir irgendwie sofort in das sogenannte Auge stach, ein Motorrad in schwarz der Marke Aprilia
vom Typ Shiver. Schon jetzt habe ich dieses bezaubernde Geräusch von diesem kräftigen ZweizylinderMotor ständig in den Ohren.
Es mußte sein. Was dann folgte war der Standortwechsel.

Der Wahnsinn bekommt einen Namen.

Die nächste Planung wird wohl die bevorstehende Reise in meine Wahlheimat Österreich sein. Aber darüber berichte ich dann.

Ich verspürte pure Lust, daß ich diese Aktion, diese Sache einmal der Öffentlichkeit mitteile.

Euch allen wünsche ich eine guten Blick in Richtung Saisonstart 2018. Habt eine gute Zeit.

Ich gehe jetzt noch kurz in die Garage um unter die Abdeckung zu schauen.....

Man hört sich. Man sieht sich wohl eher nicht, die Shiver hat immerhin 3 Modi's. Bis dahin.

Der Fuscher Törl
Ein Knotenpunkt frei übersetzt nach Albert Einstein lautet: Es ist leichter, Probleme zu lösen als mit ihnen zu leben. Ergo: Der Weg.... das Ziel.
Benutzeravatar
Fuscher Törl
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.09.2017, 23:39
Wohnort: Im Nirvana 100

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron