Herbsttour am 27.10.2019 durchs südliche Schleswig-Holstein

Ausfahrten, Treffen usw.....

Herbsttour am 27.10.2019 durchs südliche Schleswig-Holstein

Beitragvon Wolfgang.B » 22.10.2019, 00:19

Moin,

auch wenn dieses Forum nun fast zum Stillstand gekommen ist, biete ich, wie auch schon in den vergangenen Jahren am letzten Sonntag im Oktober (27.10.2019) wieder eine Tour an.
Ich hoffe, dass uns das Wetter wohlgesonnen ist.

Treffpunkt wäre an derShell-Tankstelle in 22889 Wilstedt (Dorfring 22).

Treffen Sonntag 10:45 Uhr
Abfahrt ist 11:00 Uhr

Wer nicht weiß, wo der Treffpunkt liegt, der kann maps.openrouteservice.org nutzen. Unter dem Link habe ich die Zieladresse schon eingegeben.


Wie auch schon in den letzten Jahren wird dann auch wieder die Sommerzeit beendet.
Die gefühlte Zeit zum Treffen entspricht dann 11.45 Uhr.
Siehe auch hier: zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html

Auch diesmal werde ich zusätzlich wieder Freunde und Bekannte aus anderen Foren zu dieser Tour einladen. Wie viele Leute letztendlich tatsächlich kommen, wird man dann sehen. Die Tour findet aber auch statt, wenn nur ein Teilnehmer kommt. Mit mir zusammen wären wir dann zumindest schon eine Gruppe.

Für alle, die mich noch nicht kennen, beschreibe ich meine Fahrweise mal einfach als Ortsschildbremser und Reifenrundfahrer. Bedenkenlos können alle vom Schmetterlingsfreund bis zum erfahrenen Fahrer mitkommen. Niemand braucht sich unter Druck zu setzen, um unbedingt ständig am Vordermann dranzubleiben. Grundsätzlich wird immer auf die langsameren Fahrer gewartet. Trotzdem ist es möglich, dass wir es im vorderen Teil der Gruppe auch mal in den Kurven etwas zügiger fahren. Jeder Fahrer ist willkommen.


Ich fange dann auch mal eine Liste an, damit ich weiß, wer vermutlich kommen wird.

1. Schotterwolle
2..
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.


Gruß

Schotterwolle
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1178
Bilder: 81
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Re: Herbsttour am 27.10.2019 durchs südliche Schleswig-Holst

Beitragvon Robert » 15.11.2019, 21:05

Bitte Wolfgang oder Webmaster schaut in Euer Postfach
Gruß Robert
Linke Hand zum Gruß, auch Sonntags
Robert
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2018, 09:04


Zurück zu Touren & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron