Absage: Tour in die Berge von Schleswig-Holstein am 1. Mai18

Ausfahrten, Treffen usw.....

Absage: Tour in die Berge von Schleswig-Holstein am 1. Mai18

Beitragvon Wolfgang.B » 26.04.2018, 06:43

Moin,

da die meisten Leute, die ich angesprochen habe, ob wir am 1.Mai auf die 1.Mai Demo wollen oder doch eher eine Tour machen wollen, sich für eine Tour entschieden haben,
biete ich euch nun eine Tour in die Berge an. :wink:

Das Ziel wird dabei auch wieder der höchste Berg von Schleswig-Holstein sein.
Anschließend geht es durch die Holsteinische Schweiz wieder zurück nach Hamburg.

Treffpunkt soll diesmal die Braaker Mühle in der Näher der A1-Abfahrt Stapelfeld (29) sein.

Die Adresse lautet: Braaker Bogen 33, 22145 Braak

Treffen Dienstag 1. Mai 10:30 Uhr
Abfahrt ist 10:35 Uhr


Zu der Tour werde ich zusätzlich wieder Freunde und Bekannte die ich u. A. über andere Internetforen kenne, zu dieser Tour einladen.

Die Tour führt teilweise über kleinere Straßen, auf denen dann manchmal auch etwas langsamer gefahren werden muss.

Für alle, die mich noch nicht kennen, beschreibe ich meine Fahrweise mal einfach als Ortsschildbremser und Reifenrundfahrer. Bedenkenlos können alle vom Schmetterlingsfreund bis zum erfahrenen Fahrer mitkommen. Niemand braucht sich unter Druck zu setzen, um unbedingt ständig am Vordermann dranzubleiben. Grundsätzlich wird immer auf die langsameren Fahrer gewartet. Trotzdem ist es möglich, dass wir es im vorderen Teil der Gruppe auch mal in den Kurven etwas zügiger wird, falls dies die Verhältnisse zulassen. Wie sonst auch, ist jeder Fahrer willkommen.

Momentan gehe ich davon aus, dass wir mit dem Wetter Glück haben werden. Sollte es trotzdem wider Erwarten Katzen und Hunde regnen, würde die Tour aber ausfallen. Davon gehe ich aber momentan nicht aus.

Wenn ich die Tour nicht aus dem Grund bis zum frühen Morgen (8:30 Uhr) absage, werde ich in jedem Fall am Treffpunkt sein.

Gruß

Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfgang.B am 28.04.2018, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1162
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Re: Tour in die Berge von Schleswig-Holstein am 1. Mai 2018

Beitragvon tom » 26.04.2018, 10:25

Hi Joe!

Schöne Tour.
Laut Wettervorschau soll es wohl historischen Tiefstand der Temperaturen geben. In den Bergen bestimmt schattig, also deine A-4 nicht weghängen. Auch wenn dir es nicht so recht verbindlich erscheint, beobachte ich bis zum D-Day die Klimaerwärmung :snowman: :hot:

Tschö
tom
* in Berufung auf Art. 5 Abs. 1 Satz 1 GG
tom
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 20.11.2014, 01:14

Absage: Tour in die Berge von Schleswig-Holstein am 1. Mai

Beitragvon Wolfgang.B » 28.04.2018, 20:47

Moin,

wegen der großen Zahl der Anmeldungen für die Tour :biggrin: , habe ich mich nun entschlossen, die Tour für den 1.Mai abzusagen und auf vorerst noch unbestimmte Zeit zu verschieben.

Gruß

Wolfgang
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1162
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Touren & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron