Tour an den Ratzeburger See Sonntag 26. November 10:30 Uhr

Ausfahrten, Treffen usw.....

Tour an den Ratzeburger See Sonntag 26. November 10:30 Uhr

Beitragvon Wolfgang.B » 22.11.2017, 00:48

Moin,

ich wollte dieses Jahr noch eine Tour anbieten. :grin:

Diesmal soll es von Hamburg bis an die Nordspitze vom Ratzeburger See gehen. Dort habe ich geplant, in einer Gaststätte eine Pause zu machen. Nach einer Pause geht es dann von dort wieder zurück nach Hamburg. Geplant ist eine Tourlänge von ca. 160 km. Bitte warm anziehen, der Sommer ist leider vorbei. :wink:

Der Treffpunkt wäre diesmal an der Oral-Tankstelle Sievekingsallee/Saling 30

Treffen: Sonntag 26. November ab 10:15 Uhr
Abfahrt geplant: 10:30 Uhr

Zu der Tour werde ich zusätzlich wieder Freunde und Bekannte die ich u.A. über anderen Internetforen kenne, zu dieser Tour einladen.

Für alle, die mich noch nicht kennen, beschreibe ich meine Fahrweise mal einfach als Ortsschildbremser und Reifenrundfahrer. Bedenkenlos
können alle vom Schmetterlingsfreund bis zum erfahrenen Fahrer mitkommen. Niemand braucht sich unter Druck zu setzen, um unbedingt
ständig am Vordermann dranzubleiben. Grundsätzlich wird immer auf die langsameren Fahrer gewartet. Trotzdem ist es möglich, dass wir es im
vorderen Teil der Gruppe auch mal in den Kurven etwas zügiger wird, falls dies die Verhältnisse zulassen.
Wie sonst auch, ist jeder Fahrer willkommen.
Nun hoffe ich noch auf gutes Wetter.

Wenn es bis Freitag 16:00 Uhr keine Interessenten für die Tour geben sollte, werde ich die Tour absagen.
Sollte ich bis Freitag die Tour, aus welchen Gründen auch immer, nicht absagen, bin ich in jedem Fall Sonntag am Treffpunkt.

Gruß

Schotterwolle
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Re: Tour an den Ratzeburger See Sonntag 26. November 10:30 U

Beitragvon tom » 22.11.2017, 16:30

ja dann drück die Diaumen für akzeptable,trockene Witterung :top: :top: :top: :bindafür:
und ich verschieb die Tigerwäsche auf ne Woche später...

hier übrigens, wie bald nun jedes Jahr, zur Warnung:

https://www.motorradonline.de/recht-verkehr-branche/hein-gericke-meldet-zum-vierten-mal-insolvenz-an.710690.html
* in Berufung auf Art. 5 Abs. 1 Satz 1 GG
Benutzeravatar
tom
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 20.11.2014, 01:14

Re: Tour an den Ratzeburger See Sonntag 26. November 10:30 U

Beitragvon Maren » 22.11.2017, 19:45

Hallo Schotterwolle,

wir sind dabei.

Anfreas und Silke
Maren
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 97
Registriert: 06.11.2014, 11:42

Re: Tour an den Ratzeburger See Sonntag 26. November 10:30 U

Beitragvon Wolfgang.B » 24.11.2017, 18:45

Moin,

momentan sieht es mit dem Wetter gut aus. Es soll zwar nicht warm sein, aber erst ab 18:00 Uhr regnen. Bis dahin wollte ich schon wieder zurück sein. :wink:

Wir sehen uns dann am Sonntag. :grin:

Gruß

Schotterwolle
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Touren & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron