Biker-Frühstück am 14.04.2017 in Eckernförde

Ausfahrten, Treffen usw.....

Biker-Frühstück am 14.04.2017 in Eckernförde

Beitragvon Maren » 16.03.2017, 09:18

Hallo zusammen,

wir starten am 14.04.2017 um 09:00 Uhr zum Biker-Frühstück vom atrox-mc. nach Eckernförde.

Treffpunkt: Aral-Tankstelle Sievekingsallee/ Riesserstraße
Eintreffen: 08:45 - 09:00 Uhr


http://atrox-mc.de/termine/#event|undefined|1

LG
Silke
Maren
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2014, 11:42

Re: Biker-Frühstück am 14.04.2017 in Eckernförde

Beitragvon Wolfgang.B » 20.03.2017, 20:01

Moin,

auch wenn es zu fast noch nachtschlafender Zeit losgeht, bin ich dabei.
Nach dem Frühstück fahre ich dann aber zum "Landarzt".

Gruß

Schotterwolle
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1099
Bilder: 71
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Re: Biker-Frühstück am 14.04.2017 in Eckernförde

Beitragvon tom » 21.03.2017, 12:55

Landarzt??? Orgineller Name für `ne Kneipe... :bia:
* in Berufung auf Art. 5 Abs. 1 Satz 1 GG
Benutzeravatar
tom
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 78
Registriert: 20.11.2014, 01:14

Re: Biker-Frühstück am 14.04.2017 in Eckernförde

Beitragvon tom » 21.03.2017, 13:00

By the way...
...Ich melde mich natürlich auch an. Gibt es schon einen Plan wie es weitergeht oder docken wir bei Schotter an, Landarzt konsultieren...? :lupe:
Grüße
tom
* in Berufung auf Art. 5 Abs. 1 Satz 1 GG
Benutzeravatar
tom
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 78
Registriert: 20.11.2014, 01:14

Re: Biker-Frühstück am 14.04.2017 in Eckernförde

Beitragvon Wolfgang.B » 22.03.2017, 09:24

Moin,

erste einmal ein Datenschutzhinweis vorweg. Beim Link zum Lindauhof kann ich keine Datenschutzhinweise finden.
Beim Link zum „Landarzt“ geht es auf eine Seite, die persistente (verbleibende) Cookies und Google Analytics verwendet.

tom hat geschrieben:Landarzt??? Orgineller Name für `ne Kneipe... :bia:
Kneipe wäre fast richtig, denn beim „Landarzt“ gibt es das Café Lindauhof.


tom hat geschrieben:By the way...
...Ich melde mich natürlich auch an. Gibt es schon einen Plan wie es weitergeht oder docken wir bei Schotter an, Landarzt konsultieren...? :lupe:
Also für mich weiß ich wie es weiter geht. Ich fahre vermutlich erst in die Nähe von Achterwehr in ein Cafe, wo ich den Rest der Leute treffe, mit denen ich dann zum „Landarzt“ fahre,
wo die Leute und ich in der Umgebung unser Osterlager haben. Je nach Uhrzeit werde ich In die Nähe von Achterwehr die schnellste Strecke oder eine etwas schönerer Strecke wählen. Das ist aber für die Tour „Biker-Frühstück am 14.04.2017 in Eckernförde“ eigentlich weniger relevant, da ich in diesem Fall nicht der „Tourguide“ bin und mich vermutlich nach dem Frühstück von euch verabschieden werde.

Gruß

Schotterwolle
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1099
Bilder: 71
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Re: Biker-Frühstück am 14.04.2017 in Eckernförde

Beitragvon Maren » 12.04.2017, 18:38

Hallo zusammen,

der Wettergott hört gar nicht mehr auf zu weinen. :sad:

Deshalb sage ich die Ausfahlrt zum Bikerfrühstück ab. Es bringt kein Spaß im Regen zu fahren. :flop:

Aber bestimmt kommt bald eine bessere Wetterfront und dann hält uns nichts mehr. :grin:

Ich wünsche allen Biker ein frohes Osterfest und regenfeste Klamotten.

Bis die Tage

Silke
Maren
fast schon Member
fast schon Member
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.11.2014, 11:42

Re: Biker-Frühstück am 14.04.2017 in Eckernförde

Beitragvon Kamminsche » 12.04.2017, 20:35

Hmmmm...
Schade, Freitag soll's ja eigentlich gar nicht so schlecht werden und ich hatte Tom schon angedroht, mittzufahren...
Nun denn...
"Frei haben" ist "frei sein" definitiv näher als "arbeiten müssen".
Benutzeravatar
Kamminsche
Aufsteiger
Aufsteiger
 
Beiträge: 33
Bilder: 1
Registriert: 14.10.2014, 16:47
Wohnort: Börnsen

Re: Biker-Frühstück am 14.04.2017 in Eckernförde

Beitragvon Wolfgang.B » 13.04.2017, 00:14

Moin,

schade, dass die Tour ausfällt. :sad:
Ich ich werde aber trotzdem zum zum "Landarzt" nach Angeln fahren. Darum werde ich in jedem Fall am Freitag mit dem Mopped unterwegs sein.
Nur etwas Positives hat es für mich, da ich nun erst 2 Stunden später losfahren werde. :wink:

Wir sehen uns dann am kommenden Mittwoch beim Stammtisch. :grin:

Gruß

Schotterwolle
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1099
Bilder: 71
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Touren & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron