Die Suche ergab 578 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Stammtischtermin am Mittwoch den 03.Februar 2016

Bernd die Bremse hat geschrieben:Ach war das schön.... :mrgreen:

Kann das sein, dass du das eigentlich unter dem Thema
Stammtischtermin am Mittwoch den 02.März 2016 schreiben wolltest? :wink:

Gruß

Schotterwolle
von Wolfgang.B
04.03.2016, 09:15
 
Forum: Stammtisch Termine
Thema: Stammtischtermin am Mittwoch den 03.Februar 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 76543

Re: Stammtischtermin am Mittwoch den 02.März 2016

Moin,

ich freue mich auf den nächsten Stammtisch. :wink:

Natürlich bin ich wieder mit dabei! :grin:

Gruß

Schotterwolle
von Wolfgang.B
28.02.2016, 20:38
 
Forum: Stammtisch Termine
Thema: Stammtischtermin am Mittwoch den 02.März 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 25195

Re: Stammtischtermin am Mittwoch den 17.Februar 2016

Moin,

nachdem es mir gelungen ist am letzten Sonntag vom Treffen über die A1 wieder nach Hamburg zu kommen,
werde natürlich auch wieder kommen! :grin:

Gruß

Schotterwolle
von Wolfgang.B
17.02.2016, 08:44
 
Forum: Stammtisch Termine
Thema: Stammtischtermin am Mittwoch den 17.Februar 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 21823

Re: Stammtischtermin am Mittwoch den 03.Februar 2016

tom hat geschrieben:dann werde ich natürlich zusehen, auch wieder dabei zu sein... :bia:

:top: :bindafür: welcome
von Wolfgang.B
02.02.2016, 08:35
 
Forum: Stammtisch Termine
Thema: Stammtischtermin am Mittwoch den 03.Februar 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 76543

Re: Stammtischtermin am Mittwoch den 03.Februar 2016

Moin,

ich werde auch wieder kommen! :grin:

Gruß

Schotterwolle
von Wolfgang.B
25.01.2016, 23:20
 
Forum: Stammtisch Termine
Thema: Stammtischtermin am Mittwoch den 03.Februar 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 76543

Re: Stammtischtermin am Mittwoch den 20.Januar 2016

Moin,

ich bin wieder mit dabei! :grin:

Dann können wir ja auch besprechen,ob jemand mit mir vom 12.02. bis zum 14.02. auf Tour gehen möchte.
Das Ziel wäre hier. :grin:

Gruß

Schotterwolle
von Wolfgang.B
20.01.2016, 09:34
 
Forum: Stammtisch Termine
Thema: Stammtischtermin am Mittwoch den 20.Januar 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 18858

Re: Aktivitäten im Herbst 2011

Moin, @Thorsten solltest Du die Tour für den 8./9. Oktober geplant haben und nicht wieder fit sein, könnte ich ev. als Vertretung einspringen. :wink: Was ich so bisher gehört habe, werden gebrochene Zehen nicht eingegipst und sich eher selbst überlassen. Aber da kannst Du mich ja berichtigen falls e...
von Wolfgang.B
27.09.2011, 22:00
 
Forum: Veranstaltungen
Thema: Aktivitäten im Herbst 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 32030

Moin Funbiker,

weil ich über die Tage an einer Ausfahrt teilgenommen habe, kommen von mir jetzt nachträgliche Ostergrüße ! :Hase:

Gruß

Schotterwolle
von Wolfgang.B
05.04.2010, 22:01
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Frohe Ostern 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 35436

Verfassungsbeschwerde gegen das ELENA-Verfahren

Moin, nach dem die Vorratsdatenspeicherung erstmal erfolgreich gestoppt wurde, gibt es leider immer noch weitere Anstrengungen unnötige Daten von uns zu speichern. Es geht jetzt um das ELENA-Verfahren (den elektronischen Entgeltnachweis). Noch ist es möglich, sich an der Verfassungsbeschwerde gegen ...
von Wolfgang.B
19.03.2010, 00:58
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Verfassungsbeschwerde gegen das ELENA-Verfahren
Antworten: 1
Zugriffe: 11656

[rainbow]Moin Bossi Hossi,

einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
[/rainbow]

:birthday: :niceday: :birthday1: :00003684:

Gruß

Schotterwolle
von Wolfgang.B
16.03.2010, 20:35
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Ehrentag für Bossi Hossi
Antworten: 9
Zugriffe: 50725

Moin,

wozu löschen? Die Schneeflocken schmelzen doch spätestens im Beitrag von Thomas. :wink: :biggrin:

Gruß

Wolfgang
von Wolfgang.B
12.03.2010, 16:58
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: nicht mehr zum aushalten
Antworten: 7
Zugriffe: 22771

eins......: Kalle
zwei.....: Claudia
drei......: Matthias
vier......: Annette
fünf......: Wolfgang
sechs...: Manfred
sieben..: Schotterwolle


Ah, der Smilieschutz vor diesem "8)" Smilie, wenn man die 8 als Zahl schreibt und dann ohne Leerzeichen eine Klammer dahinter setzt. :wink:
von Wolfgang.B
12.03.2010, 08:19
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Stammtisch am 17. März 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 39897

Moin Ewald,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! :birthday:

Gruß

Wolfgang
von Wolfgang.B
05.03.2010, 15:31
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Geburtstagswünsche für Ewald
Antworten: 9
Zugriffe: 45021

Und ich bin auch wieder mit dabei :wink:
von Wolfgang.B
28.02.2010, 21:57
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Stammtisch am 3. März 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 30195

Moin, Lust hätte ich schon. Aber terminlich wird mir das zu viel, da ich Ostern schon zum Landarzt wollte. Heute Morgen hat zwar jemand versucht, mich durch etwas, dass man schon fast als Mobbing bezeichnen könnte, mich vom Besuch des Landarztes abzuhalten, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass es ...
von Wolfgang.B
28.02.2010, 21:51
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Harzwochenende 9.-11. April 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 12983
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron