Die Suche ergab 1384 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

He basti altes gehörn...von mir auch nachträglich :birthday: :musik: :00009169:

Allet Jute..
gruss Addi
von Rücki
02.11.2009, 19:31
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Unser Neuer Meister...................
Antworten: 10
Zugriffe: 47661

Nagut..dann bin ich halt n Warmduscher..Aber abgesehen davon ist es für mich billiger und gesünder bei höheren Temperaturen zu fahren..denn ich Fahre gern schnell und hab keine Lust aufgrung mangelnder Temperatur der Reifen irgendwo in die Leitplanke abzugehen,geschweige auf Laub auszurutschen..dann...
von Rücki
21.10.2009, 20:54
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Saisonkennzeichen ???
Antworten: 6
Zugriffe: 21991

Jupp....dem Roten Lederlatexmännchen auch von mir alles gute :grin: :grin: ..
Bleib Gesund keule :zustimm:

grüezi Addi
von Rücki
18.10.2009, 10:59
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Alles Gute..................
Antworten: 8
Zugriffe: 31105

Mensch Kalle...von mir natürlich auch Nachträglich alles gute zum Geburtstag.. :birthday:

Gruss Addi
von Rücki
12.10.2009, 20:48
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Ein Harley-Fahrer hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 33183

Also meines erachtens,und auch von Langjähriger erfahrung her muss es jeder selbst wissen ob er unter diesem ICE Kürzel Personen einspeichert die Informiert werden sollen. 1.)Wissen es zuwenig Mitbürger das es dieses ICE gibt. 2.)Meisst wird eh sofort die Polizei oder die Feuerwehr gerufen. 3.)Wird ...
von Rücki
21.09.2009, 20:30
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: In Case of Emergency
Antworten: 9
Zugriffe: 37369

Ne stimmt.Eigentlich nicht,aber ich war ja nicht alleine:-)))
Und es hat sich echt gelohnt.Absolut gepflegt von einem Älteren Herrn,der sie mit 60 Jahren Verkaufte.. :ja:
gruss Addi
von Rücki
06.09.2009, 08:16
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Super-Schnappi Yamaha
Antworten: 2
Zugriffe: 14812

ma6742 hat geschrieben:Hihi, meine neue Marke ist nicht dabe - ein Ratespiel für Euch.

Gruß

Ma


Na...ne Mondial??:-))
von Rücki
29.08.2009, 18:48
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Zum Thema Drehmoment und Deuville
Antworten: 16
Zugriffe: 67930

Ducati-Forum: 8000 km ohne Panne! (User vom Admin gelöscht - verarschen können wir uns selber!)

Das war ja wohl nix...
von Rücki
29.08.2009, 18:47
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Zum Thema Drehmoment und Deuville
Antworten: 16
Zugriffe: 67930

He MA alte Rinde:-)Ich dachte schon hier kann keiner mehr was auf dem Monitor erkennen,da hier nur noch alte Leute rumhängen:-) Nene..Wir,also n Kollege und ich,sind mit dem Bus gefahren..Rückbank hinten raus..und Moped rein..Schön wenn man n Auto hat mit Platz;-)...Aber finde mal Abends um 23 Uhr n...
von Rücki
29.08.2009, 18:44
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Super-Schnappi Yamaha
Antworten: 2
Zugriffe: 14812

Super-Schnappi Yamaha

...So..nun hab ich mir doch noch n Bock gekauft..N Schönes gepflegtes Teil mit nem Super Preis,mann kann ja irgendwie nich ohne Möpp..
Allerdings musste ich in 19 Std.gute 1600 Km fahren...Aber wenn man Urlaub hat:-))))

Prost gruss..ich der Rücki:-)))
von Rücki
26.08.2009, 08:33
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Super-Schnappi Yamaha
Antworten: 2
Zugriffe: 14812

Hallo Tom..schön das du wieder hier bist.Ich glaub ich hab da noch ne alte Handynummer von dir:-)))
Gruss Addi
von Rücki
08.05.2009, 07:49
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Wollte
Antworten: 2
Zugriffe: 10065

Ja vielen dank euch allen...Und womit hab ich das Alter verdient???Mit Recht:-))Ich hoffe ja das Heute noch ne Schwarze 1198 S vor der Tür steht..aber bis jetzt is nix in sicht,na der Tag is Jung..ich wart ma noch :mrgreen:
Gruss von dem "Alten Sack" :grin:
von Rücki
07.05.2009, 10:37
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Rücki ist ein Jahr älter !
Antworten: 9
Zugriffe: 30977

Das stimmt..:-)))Aber das kann auch ne Schwammige Bremse bewirken..oder....n Reh was sich grade vor einem hingebeamt hat:-)))
von Rücki
16.04.2009, 07:15
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Theorie und Praxis
Antworten: 5
Zugriffe: 20493

Moin Moin..auch von mir n Willkommen.Das technische kommt alles im Laufe der Zeit..is beim Moped auch nich so Wild..Is ja kein Kernkraftwerk:-) Kurvige Strecken haben wir auch hier im Süden..und das nicht nur an der Elbe.. Dann viel Spass beim Biken und beim Schrauben..und was auch immer... Gruss Rü...
von Rücki
16.04.2009, 07:13
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Moje ist neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 19708

Wie dem auch sei..Ich bin erstmal von Aprilla und deren E-Teile versorgung kuriert
von Rücki
16.04.2009, 07:10
 
Forum: Olle Kamellen
Thema: Probefahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 33240
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron